Ort der Begegnung – Freiraum für eigene Ideen: Konzerte, Seminare…

Natur und Stille geben DIR Raum für Deine Kreativität!!

Walhalla heißt euch mit seiner Lebendigkeit, seiner inspirierend Natur, der multifunktionalen Lage und seinem spirituellem Charme Herzlich Willkommen! Unsere Lebensinsel ist ein Freiraum mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Ein idealer Ort für Konzerte, Aufführungen, Schwitzhütten, Seminare, Schulungen, Workshops….. Vereine, Lebenskünstler, Zustandsverbesserer, Gäste, Freunde und Einheimische begegnen sich – für eine Zukunft in Liebe, Harmonie und Frieden!!! Wir machen es möglich!!! Tretet mit euren ganz eigenen und besonderen Vorstellungen, Wünschen und Ideen bitte gern an uns heran.

Auch als Praktikumsort hat Walhalla mit seinen Bewohnern schon fungiert: Landschaftsarchitekturstudenten, Sprachstudenten.